Assistenz der Geschäftsführung & Office Operations (m/w/d)
sixclicks ist eine Online-Marketing-Agentur mit Sitz im Ruhrgebiet (Recklinghausen). Wir sind ca. 20 Mitarbeiter:innen, die mit Revenue-Marketing ausschließlich B2B-Unternehmen dabei unterstützen, mehr Umsatz zu generieren.
Jede:r bringt individuelle Skills und Persönlichkeit mit ein, damit wir weiterhin erfolgreich sein können. Wir sind bekannt dafür, dass es bei uns oft anders läuft als bei anderen. Und darauf sind wir auch sehr stolz. 😊
Deine neue Stelle in a Nutshell
Du sorgst dafür, dass bei sixclicks im Hintergrund alles läuft – damit die Geschäftsführung und das Team sich auf Revenue Marketing für unsere B2B-Kunden konzentrieren können. Du organisierst, priorisierst, hältst Fäden zusammen und stellst sicher, dass wir unsere eigenen Qualitätsansprüche im Alltag leben – nicht nur in schönen Folien.
Findest du dich hier wieder? – Dann bewirb dich jetzt.
Das machst du bei uns #gettingthingsdone
Direkte Unterstützung von Sascha
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Du bist Ansprechperson für organisatorische Themen rund um Saschas Alltag.
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Du koordinierst Termine, Prioritäten und To-dos und sorgst dafür, dass nichts untergeht.
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Bei sixclicks ist Vertrieb noch Chefsache. Daher unterstützt du Sascha aktiv im Vertriebsprozess.
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Sascha hat viele Content-Ideen und braucht immer wieder Fotos. Der Umgang mit der Kamera sollte dir Spaß machen.
- Du unterstützt Sascha aktiv dabei, dass alle Unterlagen rechtzeitig an Stakeholder, Mitarbeiter oder die Presse rausgehen.
Office Management & interne Orga
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Du kümmerst dich um unser Office und hauchst diesem wundervollen Ort eine „Seele“ ein.
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Du bist organisatorische Schnittstelle zu Dienstleistern, Partnern und manchmal auch zu Kunden.
Qualitätssicherung unserer Agenturleistungen
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Du unterstützt bei der Qualitätssicherung von Angeboten, Präsentationen und Reportings (Vollständigkeit, Struktur, Logik).
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Du hilfst dabei, interne Standards, Checklisten und Prozesse aufzubauen und im Alltag zu verankern.
- Du bist die erste Station, wenn es um Kundenzufriedenheit und deren Auswertungen geht.
People & Culture / Team-Support
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Du unterstützt beim Bewerbungsprozess (Terminplanung, Unterlagen checken, Kommunikation mit Kandidat:innen).
- Du supportest Sascha dabei , die besten Team-Events zu organisieren und überrascht alle sixclicker:innen immer wieder mit deinen Ideen.
Findest du dich hier wieder? – Dann bewirb dich jetzt.
Bist du bereit für diesen Job? #Musthaves
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Du hast bereits Erfahrung als Assistenz der Geschäftsführung, im Office Management oder in einer ähnlichen Rolle – idealerweise in einer Agentur, einem Beratungsunternehmen oder einem dynamischen KMU.
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Du liebst Struktur: To-do-Listen, saubere Ablagen, Checklisten und klare Prozesse geben dir Sicherheit.
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Du denkst mit, statt nur abzuarbeiten – du erkennst, wo etwas fehlt, und sprichst es proaktiv an.
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Du bist digital fit und arbeitest sicher mit Tools wie Office 365, CRM-Tools und Kollaborationsplattformen.
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Du kommunizierst klar, freundlich und direkt – intern wie extern.
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Du arbeitest gerne eigenverantwortlich, bist verbindlich und verlässlich und diskret im Umgang mit Informationen.
Dein Job-Upgrade mit uns #Benefits
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Weiterbildung: Weiterbildung ist durch unsere Communitys-of-Practice ein fester Bestandteil unseres Alltags. Ohne geht es nicht. Es gibt genügend Zeit, um deine Skills zu vertiefen oder neue zu erlernen.
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Mehr Nettogehalt: Wir nutzen als eines der wenigen Unternehmen aktiv die Optionen in der Gehaltsoptimierung. Bei uns bekommst du im Vergleich bis zu 15 % mehr Netto aus dem gleichen Brutto raus, was du bei anderen bekommen würdest, damit du mehr „Cash inne Täsch“ hast.
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Teamspirit: Alle Kennzahlen und Ziele werden auf Team-Ebene definiert. Nur so entfaltet ein Team sein wahres Potenzial. Individuelle Ziele gibt es schon seit Jahren nicht mehr bei uns!
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Dein Job, dein Rhythmus: Es ist wichtig, seine Aufgaben zu erledigen. Wann ist nicht wichtig, sondern dass Sie pünktlich und mit hoher Qualität erledigt werden. Du bestimmst die Zeiten, in denen du arbeitest.
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Gesundheit an erster Stelle: Ergonomisches Arbeiten an jedem Ort. Sowohl im Homeoffice als auch im Büro. Da gibt es bei uns keinen Unterschied.
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Urlaub: Bei uns hast du genügend Urlaub (30 Tage), um dich zu erholen. Wenn du eine längere Auszeit wünschst, kannst du unser Sabbatical- oder Workation-Programm nutzen.
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Einfach Karriere machen: Karriere bedeutet für uns nicht, die „Leiter nach oben zu klettern“. Setze dein Können und deine persönlichen Talente so ein, um den größten Mehrwert für dein Team und deine Kunden zu liefern. Dann machst du bei uns auch Karriere.
Möchtest du gerne so arbeiten? – Dann bewirb dich jetzt.
Warum sixclicks? #ÜberUns
Wir sind eine Online-Marketing-Agentur für B2B Unternehmen, spezialisiert auf Revenue-Marketing. sixclicks wurde im Jahr 2002 gegründet und hat seinen Hauptsitz im Herzen des Ruhrgebiets (Recklinghausen).
Unsere Vision: Wir wollen die Zusammenarbeit zwischen Agenturen und Kunden revolutionieren.
Unsere Mission: Wir liefern unseren Kunden die bestmöglichen Online-Marketing-Ergebnisse, indem wir tagtäglich unsere Prozesse und Leistungen optimieren. Dabei steht das Wohl der Mitarbeitenden im Vordergrund, um bestmögliche und planbare Ergebnisse zu erzielen. Nur dadurch sind wir in der Lage, zu liefern.
Wir sind bekannt dafür, dass es bei uns anders ist als bei anderen. Und darauf sind wir auch sehr stolz.
Bewirb dich jetzt
Schick' uns einfach deine Bewerbung als PDF, indem du beschreibst, wer du bist. Was wir nicht lesen wollen: Floskeln wie "flexibel", "belastbar" oder "engagiert". Wir wollen dich persönlich kennenlernen, und das geht nicht, indem man sich auf Klischees ausruht. Fertig.
Dein Ansprechpartner

Bei Fragen oder Unklarheiten melde dich gerne bei mir:
Sascha Albrink
s.albrink@sixclicks.de
02361 - 890 21 - 0
Egal, wo du einsteigst, wir sind sofort auf einem gemeinsamen Weg. Unsere Branche entwickelt sich täglich weiter. Jeder Tag im Digitalmarketing liefert neue Möglichkeiten, um einzusteigen. Ich freue mich auf deine Bewerbung.