Online Marketing

Website Relaunch Ankündigung
So sprechen Sie Ihre Zielgruppen auf den richtigen Werbekanälen an. Planen Sie die Ankündigung Ihres Website Relaunches über verschiedene Kanäle hinweg und informieren Ihre Zielgruppe frühzeitig über bevorstehende Veränderungen an der Website. Diese Kanäle sollten Sie nicht vernachlässigen. Weiterlesen

Marketing Funnel: So optimieren Sie jede Phase für mehr Conversions
So optimieren Sie jede Phase für mehr Conversions. Nutzen Sie die richtigen Content-Formate in jeder Phase Ihres Marketing Funnels, um qualifizierte Leads zu generieren und großartige Neukunden zu gewinnen. Weiterlesen

Online Terminvereinbarung automatisieren
Zeit, Geld und Nerven mit HubSpot Meetings sparen. Setzen Sie Online-Terminvereinbarungen ein, um Zeit in der Kundenkommunikation zu sparen. Mit dem Meetings-Feature aus der HubSpot Sales Suite steigern Sie Ihre Exklusivbuchungen und vereinbaren in kurzer Zeit automatisierte Termine mit Kunden. Weiterlesen

Google Skillshop: Werden Sie zum MacGyver des Marketings mit den Onlinekursen von Google
Google Skillshop Der persönliche Karrierebooster für Geschäftsführer, E-Commerce- und Online Marketing-Manager, Werkstudenten oder Praktikanten im Marketing. „Zertifizierung kann so einfach sein“ – Egal in welcher Position. Legen Sie die Zertifizierungen ab, nutzen Ihre neuen Skills und erreichen Ihre persönlichen Ziele oder die Ihres Unternehmens mithilfe der nutzerfreundlichen Kurse. Der Google Skillshop als persönlicher Karrierebooster Der […] Weiterlesen

Video Marketing: Nutzen Sie diese Bewegtbildformate in Ihrer Unternehmenskommunikation
Video Marketing: Nutzen Sie diese Bewegtbildformate in Ihrer Unternehmenskommunikation Trauen Sie sich Ihre Marketingstrategie um den Faktor Video Marketing zu erweitern. Legen Sie Ihre Skepsis ab. Ein Videodreh muss nicht zwingend mit viel Aufwand verbunden sein. Nutzen Sie die verschiedenen Bewegtbildformate in der Unternehmenskommunikation für eine bessere Medienperformance im Netz und profitieren von deren Benefits. […] Weiterlesen

Belegen Sie Ihren Marketing-ROI mit diesen Marketing Kennzahlen
Belegen Sie Ihren Marketing-ROI mit diesen Marketing Kennzahlen Ist Marketing effektiv? Der Gesamtnutzen für Unternehmen, die eine eindeutige Marketingstrategie verfolgen, ist eindeutig positiv. Dennoch kommt es immer noch zu einer unternehmensübergreifenden Ungleichheit in der Beurteilung der Marketing-Aktivitäten zwischen Mitarbeitern, Managern und der Vorstandsebene in Bezug auf die Effektivität der Maßnahmen. Inhaltsverzeichnis Marketing Kennzahlen: Welche […] Weiterlesen