keywords

Ab wann brauche ich eine SEO-Agentur?

Brauche ich überhaupt eine SEO-Agentur?

Selbst ist der Webmaster: Eine sauber optimierte Website, gute Inhalte, ein paar Backlinks und dazu ein Plugin, das die Textangaben unter den Suchmaschinen-Treffern beeinflusst – fertig ist die Suchmaschinenoptimierung. Da braucht es doch keine professionelle SEO-Agentur. Stimmt nicht? Stimmt wohl – so denken jedenfalls viele Betreiber von Webseiten. Doch die Zeiten sind vorbei, in denen […] Weiterlesen


Keyword-Recherche mit Bing Ads Intelligence

Wie intelligent ist das Bing Ads-Analyse-Tool? Die Auswahl relevanter Keywords ist eine wichtige Grundlage jeder erfolgreichen SEA-Kampagne. Dies gilt sowohl für Google Adwords als auch für Bing Ads. Für die Keyword-Recherche bietet Bing Ads seinen Nutzern ein Ecxel-Add-In an, das die Erstellung und Verwaltung von Keyword-Listen für Bing Ads-Anzeigen in der Benutzeroberfläche von Microsoft Excel […] Weiterlesen


So klappt’s: SEO-Keywords finden und bewerten

Eine akribische Keyword-Recherche legt den Grundstein für den Erfolg in der organischen Google-Suche. Am Anfang der Suche im Internet steht die Suchanfrage eines Nutzers an eine Suchmaschine. Diese sind bemüht, dem Suchenden die relevantesten Ergebnisse zu dem Keyword zu liefern, das er in das Suchfeld eingetippt hat. Als Website-Betreiber sollte man die Auswahl der auf […] Weiterlesen