Event

Der Bildschirm gehört zwar zu den wichtigsten Arbeitsmitteln eines Online-Marketers. Doch für sixclicks ist auch immer die „Welt da draußen“ wichtig: Konferenzen, Treffen und anderen Events. So erfahren Teilnehmer beispielsweise etwas darüber, wie wichtig Ladezeiten sind oder wie man online Erfolg messen kann.

PHP-Ruhr 2016 - PHP Konferenz in Dortmund

Mein Thema auf der PHP Ruhr 2016: der „Erfolgsfaktor Ladezeit“

Mein Thema auf der PHP Ruhr 2016: der „Erfolgsfaktor Ladezeit“ Am Donnerstag, den 10. November 2016, treffen sich Software-Entwickler ebenso wie Entscheider aus Unternehmen und Verwaltungen im Dortmunder Westfalenstadion alias Signal Iduna Park, um gemeinsam auf der PHP Ruhr in Sachen Webentwicklung, IT-Sicherheit oder SEO am Ball zu bleiben. PHP ist die Sprache, aus der […] Weiterlesen


Zu Besuch bei Kunden auf der EuroCIS 2015

Zu Besuch bei Kunden auf der EuroCIS 2015 Am vergangenen Donnerstag machte sich eine kleine sixclicks-Delegation auf den Weg nach Düsseldorf, um Europas führende Fachmesse für Retail Technology zu besuchen. Vom 24. Bis zum 26. Februar 2015 präsentierten 318 internationale Aussteller auf der EuroCIS in der Messe Düsseldorf die neuesten IT-Produkte, -Lösungen und -Trends für […] Weiterlesen


Events bringen Local SEO Citations

Events bringen Local SEO Citations So pushen Sie Ihre Rankings in lokalen Suchergebnissen mit einem Unternehmensevent. Offline SEO – dieser Begriff mag zunächst widersprüchlich klingen. Bei genauerer Betrachtung ist er aber gar nicht so abwegig, denn es gibt unterschiedliche Wege, seine Offline-Aktivitäten auf die Suchmaschinenoptimierung (SEO) zu übertragen. Dies gilt insbesondere für lokal agierende Unternehmen, […] Weiterlesen