Anzeigenoptimierung

Das Thema “Anzeigenoptimierung” befasst sich mit der Erstellung erfolgreicher Anzeigen in Google AdWords. Mehr zu diesem Thema und weitere hilfreiche Tipps erhalten Sie in unserer Google AdWords Knowledge Base.

Neuer Shop – Wie kommen Besucher über Google Adwords?

Der Shop ist online, die Produkte warten auf ihre Käufer und im Shop herrscht gähnende Leere, denn nur wenige Besucher verirren sich in den Shop. Woher bekommt man als Shopbetreiber die nötigen Besucher für seinen Online-Shop? Beginnen wir mit dem, meiner Ansicht nach, leichtesten Weg Besucher in einen Shop zu leiten: Google Adwords. Mit Google […] Weiterlesen


Google Adwords Optimierung: höhere Klickrate durch längere Headlines

Es hat sich schon immer gelohnt, seine Google Adwords Anzeigen so zu optimieren, dass sie innerhalb der ersten drei Anzeigenplätze, also über den Ergebnissen der organischen Google Suche geschaltet werden. Durch eine gezielte Google Adwords Optimierung ist es möglich diese begehrten Anzeigenplätze mit einem möglichst geringen Cost Per Click Preis zu erreichen. Google belohnt die […] Weiterlesen