Alexander Bur

SEO-Keywords finden und bewerten – so wird die Keyword Recherche erfolgreich

Ihr Content sorgt für mehr Website Traffic, wenn er gefunden wird. Die richtigen Keywords legen dabei den Grundstein für Ihren Erfolg. Erhöhen Sie Ihre Chancen auf Top-Rankings bei Google. Weiterlesen


Lead Scoring: Mehr Umsatz durch bessere Lead Priorisierung

Sorgen Sie mit einem effizientem Lead Scoring System für mehr qualifizierte Kontakte und erhöhen die Win-Rate im Vertriebsprozess. Weiterlesen


Mehr Werbeerfolg für lokale Unternehmen: Smarte Kampagnen in Google Ads

Smarte Kampagnen eignen sich hervorragend für Unternehmer ohne viel Know-how im Online-Marketing, die Ihre lokale Präsenz verbessern, mehr Neukunden gewinnen und mehr Umsatz generieren wollen. Weiterlesen


Google My Business App: Jetzt versteckte Funktionen aktivieren

Die Google My Business App ist das Pendant zur Desktopversion von Google My Business und Ihr mobiler Begleiter für die Verwaltung des Google Firmeneintrags. Nutzen Sie alle Funktionen to-go, um die Sichtbarkeit und Reichweite Ihres Unternehmens zu steigern. Weiterlesen


Website Relaunch Ankündigung wir sind online

Website Relaunch Ankündigung

So sprechen Sie Ihre Zielgruppen auf den richtigen Werbekanälen an. Planen Sie die Ankündigung Ihres Website Relaunches über verschiedene Kanäle hinweg und informieren Ihre Zielgruppe frühzeitig über bevorstehende Veränderungen an der Website. Diese Kanäle sollten Sie nicht vernachlässigen.  Weiterlesen


Marketing Funnel: So optimieren Sie jede Phase für mehr Conversions

So optimieren Sie jede Phase für mehr Conversions. Nutzen Sie die richtigen Content-Formate in jeder Phase Ihres Marketing Funnels, um qualifizierte Leads zu generieren und großartige Neukunden zu gewinnen. Weiterlesen


E-Commerce Shop Big Ideas nutzt Google my Business

Google My Business für Shops

So funktioniert lokale Produktwerbung. Setzen Sie Google My Business als Shop Betreiber zur kostenlosen Produktwerbung ein und generieren mehr Umsatz aus Ihrer Region über die lokale Suche. Weiterlesen


Soziale Wandererin hilft Wanderer beim Aufstieg auf den nächsten Felsen

Social Marketing: Pushen Sie Ihr Image durch soziales Engagement

Pushen Sie Ihr Image durch soziales Engagement. Markenpflege mit Non-Profit Marketing. Social Marketing ist ein Marketingkonzept, das darauf abzielt, das persönliche und gesellschaftliche Wohlergehen zu verbessern. Durch sozial fördernde Marketingaktivitäten fördert Social Marketing verschiedenste Maßnahmen, die der Gesellschaft zugutekommen. Synonym wird Social Marketing auch als Non-Profit-Marketing bezeichnet. Weiterlesen


Neue Skills erlangen

Google Skillshop: Werden Sie zum MacGyver des Marketings mit den Onlinekursen von Google

Google Skillshop Der persönliche Karrierebooster für Geschäftsführer, E-Commerce- und Online Marketing-Manager, Werkstudenten oder Praktikanten im Marketing. „Zertifizierung kann so einfach sein“ – Egal in welcher Position. Legen Sie die Zertifizierungen ab, nutzen Ihre neuen Skills und erreichen Ihre persönlichen Ziele oder die Ihres Unternehmens mithilfe der nutzerfreundlichen Kurse. Der Google Skillshop als persönlicher Karrierebooster Der […] Weiterlesen


Vergleich Vorher Nacher durch Produktrelaunch am Beispiel von Schuhen

Produktrelaunch Fails: Vermeiden Sie diese 5 Fehler für einen erfolgreichen Relaunch

Produktrelaunch Fails 5 Fehler, um einen Fehlschlag des Produktrelaunches vermeiden Diese Unternehmen haben es verpatzt: Zwei Beispiele für Produktrelaunch Fails 5 Fehler, die einen Fehlschlag des Produktrelaunches vermeiden 1.Fehler: Fehlende Wiedererkennung Konsumenten verbinden mit jeder Marke ein bestimmtes Image und Aussehen. Der Wiedererkennungswert bestimmt in vielen Fällen das Kaufverhalten der Kunden, da es Vertrauen, Authentizität […] Weiterlesen