Alexander Bur

SEO Report: Qualitätssicherung durch Berichte inkl. Quick Wins

Entscheidungsträgern fehlt die Zeit für schwer konsumierbare Berichte. Stellen Sie in Ihrem SEO-Report die wichtigsten Kennzahlen und Veränderungen auf Ihrer Domain kurz und knapp dar. Weiterlesen


8 Tipps für interne Verlinkungen

Stehen Sie vor einem Website Relaunch, der Konzeption einer neuen Navigationsstruktur oder wollen einfach nur eine saubere interne Linkstruktur aufbauen? Wir zeigen Ihnen, worauf Sie achten sollten. Weiterlesen


Page-Expierence-Update von Google kommt 2021

Mit dem Page-Experience-Update führt Google einen neuen Ranking-Faktor ein, der die Core Web Vitals mit existierenden Ranking-Faktoren für die Page-Experience kombiniert. Bereiten Sie sich vor und profitieren vom ersten Tag der Umstellung. Weiterlesen


SEO-Keywords finden und bewerten – so wird die Keyword Recherche erfolgreich

Ihr Content sorgt für mehr Website Traffic, wenn er gefunden wird. Die richtigen Keywords legen dabei den Grundstein für Ihren Erfolg. Erhöhen Sie Ihre Chancen auf Top-Rankings bei Google. Weiterlesen


Lead Scoring: Mehr Umsatz durch bessere Lead Priorisierung

Sorgen Sie mit einem effizientem Lead Scoring System für mehr qualifizierte Kontakte und erhöhen die Win-Rate im Vertriebsprozess. Weiterlesen


Mehr Werbeerfolg für lokale Unternehmen: Smarte Kampagnen in Google Ads

Smarte Kampagnen eignen sich hervorragend für Unternehmer ohne viel Know-how im Online-Marketing, die Ihre lokale Präsenz verbessern, mehr Neukunden gewinnen und mehr Umsatz generieren wollen. Weiterlesen


Google My Business App: Jetzt versteckte Funktionen aktivieren

Die Google My Business App ist das Pendant zur Desktopversion von Google My Business und Ihr mobiler Begleiter für die Verwaltung des Google Firmeneintrags. Nutzen Sie alle Funktionen to-go, um die Sichtbarkeit und Reichweite Ihres Unternehmens zu steigern. Weiterlesen


Website Relaunch Ankündigung wir sind online

Website Relaunch Ankündigung

So sprechen Sie Ihre Zielgruppen auf den richtigen Werbekanälen an. Planen Sie die Ankündigung Ihres Website Relaunches über verschiedene Kanäle hinweg und informieren Ihre Zielgruppe frühzeitig über bevorstehende Veränderungen an der Website. Diese Kanäle sollten Sie nicht vernachlässigen.  Weiterlesen


Marketing Funnel: So optimieren Sie jede Phase für mehr Conversions

So optimieren Sie jede Phase für mehr Conversions. Nutzen Sie die richtigen Content-Formate in jeder Phase Ihres Marketing Funnels, um qualifizierte Leads zu generieren und großartige Neukunden zu gewinnen. Weiterlesen


E-Commerce Shop Big Ideas nutzt Google my Business

Google My Business für Shops

So funktioniert lokale Produktwerbung. Setzen Sie Google My Business als Shop Betreiber zur kostenlosen Produktwerbung ein und generieren mehr Umsatz aus Ihrer Region über die lokale Suche. Weiterlesen