Sie haben mehr Interessenten verdient

Generieren Sie mehr Leads nach dem Inbound Prinzip

Neue Leads generieren mit der Inboudn Methode

Ihre Lösung für mehr Erfolg im Netz

Zielgruppengerechte Inhalte erhöhen die Registrierungen auf Ihrer Webseite


Das Ziel jeder Website ist es mit wenigen Klicks Ergebnisse zu erzielen. Deshalb sollten sie klar auf Ihr Unternehmensziel ausgerichtet sein. Neben hochwertigen Inhalts-Angeboten spielen gut platzierte Handlungsaufforderungen und passende Kontaktformulare eine große Rolle.

Damit Ihre einzelnen Websites in puncto Lead Generierung auch ihr volles Potenzial entwickeln, geben Sie den Weg für ihre Besucher möglichst genau vor. Denken Sie an einen Leuchtturm, der den Fährmann sicher ans andere Ufer lenkt: So ziehen auch ihre Website-Inhalte erfüllen eine ähnliche Funktion: Sie ziehen die Besucher an und navigieren Sie auf ihrer Webseite zum begehrten Inhalts-Angebot und das dafür notwendige Kontaktformular.

Mit Inbound Marketing mehr qualifizierte Kontakte aufbauen

Wandeln Sie interessierte Besucher in qualifizierte Leads


leads generieren durch Inbound Marketing

Die zweite Phase des Inbound Marketing Prozesses wandelt Besucher in Leads.

Das Ziel der Konversionsphase ist es aus den Besuchern, die ihre Inhalte gefunden haben, qualifizierte Kontakte zu generieren. Ein Lead beschreibt einen potenziellen Kunden, der sich noch nicht entschieden hat. Hier bieten Sie lösungsorientierten Content an, der ihren Lead in dieser Phase überzeugen kann. Entscheidet sich der Lead in dieser Phase für ihr Inhalts-Angebot, haben Sie einen Lead gewonnen.

So entwickeln Sie einen Lead-Magneten

Eine stetige Prozessoptimierung ist Grundvoraussetzung für einen erfolgreichen Inbound Marketing Prozess. Trennen sie die Spreu vom Weizen: Beobachten Sie das Nutzerverhalten in dieser Phase und kategorisieren Sie ihre Leads nach deren Aktivität.  So erkennen Sie leichter wie hoch das Interesse an ihren Inhalten wirklich ist.

 

Diese Kunden vertrauen uns


Unsere Leistungen zur Generierung von Leads

Mit den Methoden der Inbound Marketing Strategie erleichtern Sie ihren potenziellen Kunden den ersten Schritt zur Kontaktaufnahme.


Inbound Marketing

Für uns ist die Inbound Marketing Methode der direkteste Weg aus Fremden zufriedene Kunden zu machen. Marketing- und Vertrieb werden dadurch auf ein gemeinsames Ziel hin optimiert.

Performance Marketing

Anzeigenschaltung mit Köpfchen. Wir platzieren Ihre Ads Kampagnen in Echtzeit genau da wo Ihre Zielgruppe gerade unterwegs ist.

Suchmaschinenoptimierung

Sie wollen gefunden werden? Unsere SEO Maßnahmen liefern Top Positionen in den Suchergebnissen. Treffsichere Keywords und strategisch vernetzte Inhalte rund um Ihre Leistungen und Produkte erzeugen Relevanz und werden mit einem hohen Ranking belohnt.

Google Ads

Geradeaus zum Ziel mit unseren Google Ads Kampagnen. Mit maßgeschneiderten Keywords und messebaren Klickstrecken weisen ihrer Zielgruppe den Weg zu Ihren Produkten. Egal ob B2C oder B2B.

Content Marketing

Gut vernetzt ist halb gewonnen. Wir entwickeln mit Ihnen eine langfristige & themenbasierte Content-Strategie. Ihr Content wird inhaltlich und technisch so für Ihre Zielgruppe aufbereitet, dass dieser auch wirklich akzeptiert und genutzt wird.

Conversion Rates steigern

Stolpersteine beseitigen mit der Optimierung Ihres Konversionsprozesses. Wir analysieren das Nutzerverhalten auf Ihren Webseiten nach der Inbound Methode. Warum generieren Sie nicht mehr Interessenten-Anfragen oder Verkaufsabschlüsse? Gemeinsam finden wir die Schwachstellen und generieren mehr Leads für ihre Leistungen und Produkte.

Landingpage-Optimierung

Gut verlinkt führt Sie zum Ziel. Jede Website hat das Potenzial Besucher in Leads zu wandeln. Dafür müssen die Pfade für die Besucher klar strukturiert werden. Mit Hilfe von A und B-Testverfahren, einer schnelleren Ladezeit der einzelnen Website erzielen wird langfristig kontaktoptimierte Landingpages.

LinkedIn Ads

Zielgerichtet werben auf LinkedIn. Das größte B2B-Netzwerk bietet unterschiedliche Anzeigenformate, die Sie auf demografische, branchenabhängige und berufsbezogene Aspekte ihrer Zielgruppe anpassen können. Mit einer strategischen Kampagnenplanung generieren wir Leads direkt über die LinkedIn Ads Plattform.

Sascha Albrink

„Die Kraft der Inbound Marketing Strategie liegt vor allem darin die effizienten Prozesse der SEM- und SEA- Maßnahmen mit kreativen SEO-Konzepten perfekt auszuspielen. Diese Kraft haben wir gelernt zu nutzen. Dank Inbound realisieren wir für jeden Kunden individuelle Strategien mit messbarem Erfolg.“