Sie haben mehr Interessenten verdient
Leadgenerierung mit dem Inbound Prinzip
Ihre Lösung für mehr Erfolg im Netz
Zielgruppengerechte Inhalte erhöhen die Registrierungen auf Ihrer Webseite
Das Ziel jeder Website ist es mit wenigen Klicks Ergebnisse zu erzielen. Deshalb sollten sie klar auf Ihr Unternehmensziel ausgerichtet sein. Neben hochwertigen Inhalts-Angeboten spielen gut platzierte Handlungsaufforderungen (CTAs) und passende Kontaktformulare eine große Rolle.
Damit Ihre einzelnen Websites in puncto Leadgenerierung auch ihr volles Potenzial entwickeln, geben Sie den Weg für ihre Besucher möglichst genau vor. Denken Sie an einen Leuchtturm, der den Fährmann sicher ans andere Ufer lenkt: So ziehen auch ihre Website-Inhalte die Besucher an und navigieren Sie auf ihrer Webseite zum begehrten Inhalts-Angebot und das dafür notwendige Kontaktformular.
Mit Inbound Marketing mehr qualifizierte Kontakte aufbauen
Wandeln Sie interessierte Besucher in qualifizierte Leads
Als Inbound Marketing Agentur wandeln wir Besucher in Leads um.
Das Ziel der Konversionsphase ist es aus den Besuchern, die ihre Inhalte gefunden haben, qualifizierte Kontakte zu generieren. Ein Lead beschreibt einen potenziellen Kunden, der sich noch nicht entschieden hat. Hier bieten Sie lösungsorientierten Content an, der ihre Leadgenerierung antreibt. Entscheidet sich der Lead in dieser Phase für ihr Content-Angebot, haben Sie einen Lead gewonnen. Glückwunsch! 😉
So entwickeln Sie einen Lead-Magneten
Eine stetige Prozessoptimierung ist Grundvoraussetzung für einen erfolgreichen Leadgenerierungs-Prozess. Trennen Sie die Spreu vom Weizen: Beobachten Sie das Nutzerverhalten in dieser Phase und kategorisieren Sie ihre Leads nach deren Aktivität innerhalb ihres CRMs. So erkennen Sie leichter wie hoch das Interesse an ihren Inhalten wirklich ist.
Diese Kunden vertrauen uns
Unsere Leistungen zur Leadgenerierung
Mit den Methoden der Inbound Marketing Strategie erleichtern Sie ihren potenziellen Kunden den ersten Schritt zur Kontaktaufnahme.
Für uns ist die Inbound Marketing Methode der direkteste Weg aus Fremden zufriedene Kunden zu machen. Marketing- und Vertrieb werden dadurch auf ein gemeinsames Ziel hin optimiert.
Anzeigenschaltung mit Köpfchen. Wir platzieren Ihre Ads Kampagnen in Echtzeit genau da wo Ihre Zielgruppe gerade unterwegs ist.
Sie wollen gefunden werden? Unsere SEO Maßnahmen liefern Top Positionen in den Suchergebnissen. Treffsichere Keywords und strategisch vernetzte Inhalte rund um Ihre Leistungen und Produkte erzeugen Relevanz und werden mit einem hohen Ranking belohnt.
Geradeaus zum Ziel mit unseren Google Ads Kampagnen. Mit maßgeschneiderten Keywords und messebaren Klickstrecken weisen ihrer Zielgruppe den Weg zu Ihren Produkten. Egal ob B2C oder B2B.
Content Marketing
Gut vernetzt ist halb gewonnen. Wir entwickeln mit Ihnen eine langfristige & themenbasierte Content-Strategie. Ihr Content wird inhaltlich und technisch so für Ihre Zielgruppe aufbereitet, dass dieser auch wirklich akzeptiert und genutzt wird.
Conversion Rates steigern
Stolpersteine beseitigen mit der Optimierung Ihres Konversionsprozesses. Wir analysieren das Nutzerverhalten auf Ihren Webseiten nach der Inbound Methode. Warum generieren Sie nicht mehr Interessenten-Anfragen oder Verkaufsabschlüsse? Gemeinsam finden wir die Schwachstellen und generieren mehr Leads für ihre Leistungen und Produkte.
Landingpage-Optimierung
Gut verlinkt führt Sie zum Ziel. Jede Website hat das Potenzial Besucher in Leads zu wandeln. Dafür müssen die Pfade für die Besucher klar strukturiert werden. Mit Hilfe von A und B-Testverfahren, einer schnelleren Ladezeit der einzelnen Website erzielen wird langfristig kontaktoptimierte Landingpages.
LinkedIn Ads
Zielgerichtet werben auf LinkedIn. Das größte B2B-Netzwerk bietet unterschiedliche Anzeigenformate, die Sie auf demografische, branchenabhängige und berufsbezogene Aspekte ihrer Zielgruppe anpassen können. Mit einer strategischen Kampagnenplanung generieren wir Leads direkt über die LinkedIn Ads Plattform.
„Die Kraft der Inbound Marketing Strategie liegt vor allem darin die effizienten Prozesse der SEM- und SEA- Maßnahmen mit kreativen SEO-Konzepten perfekt auszuspielen. Diese Kraft haben wir gelernt zu nutzen. Dank Inbound realisieren wir für jeden Kunden individuelle Strategien mit messbarem Erfolg.“