Google Ads & AdWords Agentur

Mit Google Ads an die Spitze der Google Suche

Kreieren Sie mit uns gemeinsam eine Marketing Experience, die Kunden begeistert.  

Durch uns als Google-Partner finden wir für Sie den schnellsten Weg zum Gipfel Ihrer Branche.

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Ihre Google Ads Ziele stehen im Fokus

Sie suchen die richtige Strategie, um mit Google Ads erfolgreich zu sein? Wir haben sie. Wählen Sie aus unsere Advertising-Tabelle die Strategie, die zu Ihren Zielen passt.

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Galabau NRW sixclicks Erfolgsgeschichte - Neue Kunden durch AdWords Werbung

Alle Ziele erreicht! Mehr Traffic, mehr Kunden und mehr Bewerbungen – die Galabau NRW Erfolgsgeschichte

GaLaBau NRW hat mit uns eine enorme Steigerung Ihrer Besucherzahlen erzielt. In diesem Projekt bedeutete Suchmaschinenwerbung mehr als nur das Schalten von Keyword-Anzeigen. Google Ads war die richtige Taktik, die Zielgruppe anzusprechen und die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Der neu gewonnene Traffic auf den Websites des GaLaBau NRW bedeutete zudem mehr Bewerbungen auf Ausbildungsstellen und mehr Anfragen von potenziellen Kunden.

Lesen Sie die ganze Erfolgsgeschichte.

So werden Sie mit uns erfolgreich

Wir erstellen Anzeigen, die perfekt auf Ihre Zielgruppe zugeschnitten sind und Sie auf den richtigen Weg zum Erfolg bringen. Sie erreichen Ihre Unternehmensziele wie erhöhten Website Traffic, mehr Leads und mehr Kunden, indem wir Ihre Anzeigen stetig optimieren. Verlassen Sie sich in der Zusammenarbeit auf ehrliche und motivierte Mitarbeiter, transparente Leistungen und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise. Sehen Sie sich hier unsere Arbeitsweise genauer an.

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Erwarten Sie Effizienz

Ein Großteil der Unternehmen sehen Google Ads nur als System zur Schaltung von Anzeigen bei der Google Suche. Doch Google Ads ist ein Werbesystem mit zahlreichen Online-Marketing-Optionen. Wir als Google Ads Agentur stellen Ihnen den passenden Marketing-Mix anhand Ihrer Ziele zusammen. Jeder Kanal hat Stärken und Schwächen. Wir kennen sie alle!

Search Ads

Google Ads Textanzeigen werden auf den Top-Positionen bei Google ausgespielt. Sie gewinnen mehr Leads oder verkaufen direkt Produkte. Keywords sind hier die Währung mit der gehandelt wird, um die Suchanfragen Ihrer potenziellen Kunden erfolgreich zu beantworten. Nur so erreichen Sie die begehrten Positionen.

Shopping Ads

Shopping Ads verkaufen Ihre Produkte. Diese Anzeigen werden auf den Top-Positionen in der Google Suche unter der Kategorie „Shopping“ und auf anderen Websites ausgespielt. Shopping Ads sind die erste Wahl, wenn Sie ein E-Commerce Projekt oder einen Onlineshop betreiben, der reale Produkte verkauft. Google bietet hier viel Unterstützung durch Künstliche Intelligenz, um große und sehr große Produktportfolios intelligent abverkaufen zu können.

Display Ads

Display Ads spielen Ihre Werbung in Form von Bannern oder Textanzeigen auf anderen Websites aus. Die Ausrichtung der Display Ads ist essenziell für den Erfolg einer Display-Kampagne. Die Ausrichtung auf Themen und das Ansprechen kaufbereiter Zielgruppen unterscheiden unsere Kampagnen von normaler Online-Werbung.

YouTube Ads

YouTube Ads ermöglichen enorme Reichweite! Mehr als 74% der Internetnutzer konsumieren Inhalte auf YouTube. Es gibt vielfältige Möglichkeiten, Anzeigen auf YouTube zu schalten. Von TrueView Video Discovery Anzeigen bis hin zu TrueView In-Stream-Anzeigen sind hier keine Grenzen gesetzt. Nahezu jeder Bereich bei YouTube kann mit einem passendem Werbeformat gebucht werden.

Retargeting

Bleiben Sie im Gedächtnis mit Retargeting-Kampagnen. Das Retargeting adressiert Besucher, die mit Ihrer Website bereits interagiert haben, aber nicht die gewünschte Interaktion, wie z.B. einen Kauf, durchgeführt haben. Mittels Retargeting sind diese Besucher, auch auf anderen Kanälen, erneut & direkt ansprechbar. Intelligente Retargeting-Kampagnen haben eine gute bis sehr gute Conversionrate im Gegensatz zu Kampagnen die kalte Kontakte ansprechen.

Geklärt: Fragen zu Google Ads

Ihre Fragen. Unsere Antworten.

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  • Wie teuer ist Google Ads?

    Das bestimmen Sie. Durch ein frei wählbares monatliches Budget setzen Sie ein Limit, welches Google nicht überschreitet. Pro Klick auf Ihre ausgespielte Anzeige wird ein Betrag fällig, der davon abhängt, wie groß das Suchvolumen bzw. der Wettbewerb ist. In einem Beratungsgespräch evaluieren wir das individuell benötigte Budget, um gewünschte Erfolge zu erzielen.

  • Lohnt sich Google Ads für mein Unternehmen?

    Ja! Die verschiedenen Werbemöglichkeiten, die von Google im Werbesystem zur Verfügung gestellt werden, eignen sich für verschiedene Geschäftsmodelle. Durch die Unterstützung von künstlicher Intelligenz lassen sich großartige Erfolge für Webseiten- und Shopbetreiber erzielen. In kürzester Zeit steigern Sie Ihren Traffic, generieren neue Leads und gewinnen neue Kunden. Da ist für jeden was dabei.

  • Wer erhält die Google Ads Rechnung?

    Ihre Google Ads Rechnung erhalten Sie direkt von Google. Sie sind im Werbesystem also Selbstzahler. Wir stellen Ihnen nur die Management Fee in Rechnung, die sich anhand der Punkte aus unserem Retainer-Vertrag berechnen.

  • Wann treten die ersten Erfolge der Werbung ein?

    hre Ads werden, nachdem Sie von Google überprüft wurden, geschaltet und sorgen ab diesem Zeitpunkt dafür, dass sich Ihr Website Traffic erhöht. Dies dauert in der Regel weniger als 5 Minuten nach Freigabe der Anzeigen. Wie lang es jedoch dauert, bis erste neue Leads generiert oder Verkäufe getätigt werden, hängt von weiteren Faktoren wie beispielsweise der Landingpage ab, auf die die Besucher geleitet werden.

  • Wie kann ich Erfolge messen?

    Wir bereiten Ihnen alle wichtigen Daten in einem Echtzeit-Report auf, mit dem Sie jeder Zeit die Performance Ihrer Kampagnen verfolgen können.

  • Wie läuft die Verwaltung des Google Ads Kontos ab?

    Ihr Google Ads Konto gehört während der gesamten Zusammenarbeit mit sixclicks allein Ihnen. Wir erhalten lediglich verwaltenden Zugriff und verknüpfen unser Google Ads Konto mit Ihrem, um Kampagnen zu steuern. Wir haben also die Berechtigung, Änderungen in Ihrem Konto vorzunehmen, sind allerdings nicht der Inhaber des Kontos.

  • Wo ist dr Unterschied zwischen SEO und SEA?

    SEO beschäftigt sich damit, Ihre Websiteinhalte dahingehend zu optimieren, dass Sie in den organischen Suchergebnissen besser positioniert werden. SEA bedeutet hingegen, dass Sie Geld dafür bezahlen, wenn ein Nutzer die Anzeige klickt, die ganz oben steht. Als SEO Agentur und Google Ads Experten mit fast 20 Jahren Erfahrung wissen wir, welche Routen wir in beiden Disziplinen gehen müssen, um Sie zum Gipfelstürmer zu machen.

  • Was bedeutet CPC?

    CPC (Cost-Per-Click) ist die Abkürzung für eine Zahlungsmethode im Online Marketing. Bei dieser Zahlungsmethode wird ein Betrag pro Klick auf Ihre Anzeige fällig.

  • Wie viele Keywords braucht eine Kampagne?

    Über alle Konten hinweg gibt es bei uns den Best-Practice pro Kampagne nicht mehr als 5 Anzeigengruppen mit je 6-12 Keywords zu erstellen. Mehr Keywords würden irrelevante Klicks auf Ihre Anzeige bedeuten und damit Kosten verursachen, die vermieden werden können. Um weitere irrelevante Klicks zu vermeiden, werden von uns Negativ-Keyword Listen geführt, die Keywords beinhalten, zu denen Ihre Anzeige nicht geschaltet werden soll.