Marken mit Google AdWords bewerben – Neue Richtlinien

ab dem 14.09.2010 tritt eine neue Richtlinie in Kraft, die Werbetreibenden dazu ermächtigen soll auch Schlüsselwörter, die Markennamen enthalten einbuchen zu können. In den Anzeigen dürfen die Markennamen allerdings weiterhin nicht auftauchen. Dieses Privileg haben weiterhin nur zertifizierten Unternehmen einer Marke.

Zertifizierung als Markenunternehmen für AdWords

Um in seinen Anzeigen den Markennamen zu schalten und mit dieser Marke zu werben muss das Google AdWords Trademark Authorization Form vollständig ausgefüllt werden. Wir als Agentur kümmern uns gerne darum, sollten Sie Fragen zum Formular haben. Auch lokale Optimierung für AdWords profitieren von der Nennung der Marken (Brands) in den AdWords Anzeigen.

SEM Agenturen warteten lange auf die neue Richtlinie

AdWords Kunden warten schon lange drauf mit Markenbegriffen weiterhin Ihr AdWords Konto zu optimieren und die Kampagnen zu verbessern. Neue Kampagnen sind auch bei uns schon fertig für den morgigen Tag und wir freue uns auf die neuen Herausforderungen im Suchmaschinenmarketing.

Bei Fragen zur neuen Richtlinie oder der Optimierung Ihre Google AdWords Konten, stehen wir Ihnen im Live Chat oder am Telefon zur Verfügung.


Jetzt Blog abonnieren!

Keinen Blogartikel mehr verpassen.


 
   

Unsere Leseempfehlungen für Sie

Änderungen der AdWords Sitelinks

Änderungen der AdWords Sitelinks Oktober 2010 haben wir ein Whitepaper erstellt, in dem erklärt wird wie Sitelinks für Google AdWords Anzeigen erstellt werden können. Mit Sitelinks werden …

AdWords Kampagnen erstellen – 5 Tipps damit es sich lohnt

AdWords Kampagnen erstellen – 5 Tipps damit es sich lohnt Die Frage aus jeder AdWords Schulung: Was muss man machen, damit sich Werbung mit Google AdWords für mich lohnt? Gib doch mal 5 …

SWOT-Analyse im Content Marketing: Schluss mit falschen Entscheidungen

SWOT-Analyse im Content Marketing: Schluss mit falschen Entscheidungen Definition der SWOT-Analyse In der SWOT-Analyse identifizieren Sie Stärken (Strenght) und Schwächen (Weaknesses) Ihrer …