Anfragen erhöhen
Wachsen Sie mit dem sixclicks Blog
Erhöhen Sie die Anzahl Ihrer Leads und Kontakte
Artikel für Artikel liefert der sixclicks Blog Insights zur Steigerung Ihrer Anfragen.
Social Selling auf LinkedIn: Ihr 6 Schritte Guide
Unternehmen nutzen Social Media – das ist längst keine Seltenheit mehr. LinkedIn ist eine der größten sozialen Medien, die zum unternehmerischen Vernetzen dient. Besonders für B2B-Unternehmen...
Jetzt lesen5 Erfolgsfaktoren für eine erfoglreiche B2B-Messe
Trotz der fortschreitenden Digitalisierung in allen Geschäftsbereichen sind physische Messen noch immer eines der wichtigsten Instrumente der Live Communication und B2B-Werbung. B2B-Messen sind das...
Jetzt lesenLead-Management: Wie Sie Ihre Lead-Generierung,...
Entdecken Sie, was Lead-Management ist und welche Aufgaben dazu gehören. Wir bieten Ihnen einen strukturierten Überblick, wie Sie effizientes Lead-Management in Ihrem Unternehmen einsetzen können.
Jetzt lesenDemand Gen vs. Lead Gen: Unterschiede im Überblick
Der Schlüssel zum Erfolg im Onlinemarketing ist es, die Bedürfnisse der eigenen Zielgruppe zu kennen, ihre Probleme zu verstehen und individuelle Lösungen anzubieten. Demand Gen und Lead Gen sind...
Jetzt lesenSEO vs. Performance-Marketing – warum SEO kein...
Suchmaschinenoptimierung und Performance-Marketing sind zwei Marketing-Maßnahmen, die die Bekanntheit und Sichtbarkeit von Unternehmen auf unterschiedliche Arten erhöhen. Um den vollen Effekt...
Jetzt lesen6 Tipps zur Verbesserung Ihrer Marketing-Performance
Erfolgreiches Marketing ist das Ziel nahezu jeden Unternehmens. Viele Unternehmen schaffen es dabei jedoch nicht, Ihre Performance-Ziele zu erreichen. Die Gründe dafür sind vielfältig. In den...
Jetzt lesenDie 7 wichtigsten Performance-Marketing-Kanäle in der...
Stellt Sie die Auswahl von Performance-Kanälen vor eine Herausforderung? Denken Sie darüber nach, Ihren Performance-Marketing-Mix um passende Kanäle zu erweitern? Dann wird der folgende Artikel...
Jetzt lesenPerformance-Marketing-Strategien für die Praxis
Mit der richtigen Performance-Marketing-Strategie schaffen Sie die Grundlage für eine erfolgreiche Leadgenerierung und Neukundengewinnung. Mithilfe von Performance-Kampagnen erhalten Sie direktes...
Jetzt lesenWas ist ein Marketing Qualified Lead (MQL)?
Im Bereich des B2B-Marketings ist ein Lead nicht gleich ein Lead. Um Leads besser einzuordnen, werden sie innerhalb der Inbound-Marketing-Methode in zwei Fachbereiche unterteilt. Auf der einen...
Jetzt lesenLead Scoring: Mehr Umsatz durch bessere Lead Priorisierung
Sorgen Sie mit einem effizientem Lead Scoring System für mehr qualifizierte Kontakte und erhöhen die Win-Rates im Vertriebsprozess.
Jetzt lesenMehr Werbeerfolg für lokale Unternehmen: Smarte Kampagnen...
Smarte Kampagnen eignen sich hervorragend für Unternehmen, die Ihre lokale Präsenz verbessern, mehr Neukunden gewinnen und mehr Umsatz generieren wollen.
Jetzt lesen4 Reasons Why - warum Sie Microsoft Ads nicht...
Nehmen Sie Microsoft Ads als günstigere Alternative in Ihren Online Marketing Mix auf und nutzen das Microsoft Search und Audience Network für eine gezielte Kundenansprache. Wir stellen Ihnen 4...
Jetzt lesenOnline Terminvereinbarung automatisieren
Setzen Sie Online-Terminvereinbarungen ein, um Zeit in der Kundenkommunikation zu sparen. Mit dem Meetings-Feature aus der HubSpot Sales Suite steigern Sie Ihre Exklusivbuchungen und vereinbaren in...
Jetzt lesenGoogle My Business für Shops
Setzen Sie Google My Business als Shopbetreiber zur kostenlosen Produktwerbung ein. So erhöhen Sie die Neukundengewinnung und generieren mehr Umsatz aus Ihrer Region über die lokale Suche.
Jetzt lesenLead-Formularerweiterung in Google Ads – Ultimative...
Die Lead-Formularerweiterung in Google Ads hält noch nie dagewesene Conversion-Möglichkeiten für Ihr Unternehmen bereit. Denn Umsatzsteigerungen und die Generierung von Leads gehören auch weiterhin...
Jetzt lesenCRM Marketing mit HubSpot: So steigern Sie Ihre...
CRM oder Customer Relationship Management (Kundenbeziehungsmanagement) zielt darauf ab, die Beziehung zwischen bestehenden und potenziellen Kunden aus- und aufzubauen. Das HubSpot CRM hat alles...
Jetzt lesenLeadgenerierung mit LinkedIn Ads – Mit diesen Formaten...
Die zielgerichtete Ansprache qualifizierter Zielgruppen in einem professionellen Kontext war noch nie so einfach wie heute. LinkedIn stellt reale berufsbezogene Daten seiner Mitglieder zu...
Jetzt lesenSo erstellen Sie ein erfolgreiches White Paper
Problem & Lösung – White Paper stiften einen konkreten Nutzwert und bieten Problemlösungen zu einer bestimmten Situation. Spezifische Themen werden in Fallstudien, Anwenderbeschreibungen oder...
Jetzt lesenUnsere 10 einfachsten Hacks für erfolgreiche Landingpages
Die Landingpage ist das Eintrittstor für Ihre Kunden und zugleich ein Aushängeschild für Ihr Unternehmen. Zielführend, übersichtlich, handlungsorientiert und ansprechend gestaltet sind nur einige...
Jetzt lesen